mARINAS rEITScHULE & tIERHEILPRAXIS
Mein Tier! Mein Partner!

 

Ich habe eine Böckmann Duo Anhänger im Besitz, der 2018 von Grund auf neu Aufgebaut wurde.


Ausstattung:

  • Ein stabiler Aluboden war mir hier besonders wichtig, damit man sicher sein kann, das dieser niemals marode werden und durchbrechen kann. Innen mit einer festen Gummimatte ausgelegt.
  • Es befindet sich rechts und links je ein Fenster, die in verschiedenen Stellungen geöffnet werden können.
  • Eine Sattelkammer für zwei Sättel und abschließbar. (Nicht für Westernsättel geeignet)
  • Eine Halterung für ein Heunetz, sowie eine Futterraufe.
  • An den Seiten befinden sich 70 cm hohe Trittschutzplatten aus  Aluminium.
  • Eine stabile Mittelwand aus Holz.
  • Ein PVC Automatikrollo hinten
  • Antischlingerkupplung
  • 100er Zulassung

Der Anhänger ist nicht für Großpferde geeignet. Die Höhe ist hier nicht das Problem, sondern die länge. Ein Pferd von 1,60m von Brust bis Popo findet hier Platz.


Natürlich befinde ich mich in dem Besitz eines Tiertransportscheines.

Für anderweitigte Fragen bezüglich Pferdetransport, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.